Ella

Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 14.08.2018
HTV-Nummer: 5075_F_18

Ella ist ein kleiner Wirbelwind: Voller Elan tobt sie durch das Stroh und bringt dabei so einiges durcheinander. Die temperamentvolle Kaninchendame wurde im August im Hammer Park ausgesetzt. Tierliebe Menschen fanden sie und brachten sie zu uns ins Tierheim. Ella ist nicht ängstlich, schaut sich ihre Besucher aber trotzdem erst einmal genau an, bevor sie diese als vertrauenswürdig erachtet. Ist das der Fall, begegnet sie ihnen recht freundlich und aufgeschlossen. Aber Ella hat auch ihren eigenen Kopf und kann, wenn sie will, eine kleine Diva sein.

Hier bei uns im Tierheim wurde Ella bereits zweimal operiert, da sie einige ihrer Fettpölsterchen loswerden musste, die sie sonst sehr beeinträchtigt hätten. Von diesen kleinen Eingriffen hat sie sich bestens erholt und ist nun bereit, in ein liebevolles Zuhause umzuziehen – zu neuen Freunden, denn nur in Gesellschaft von Artgenossen fühlen sich Kaninchen wohl.

Wer möchte die lebhafte Ella bei sich aufnehmen und ihr das Zuhause schenken, das sie sich wünscht? 13.12.2018 (lp)