Kasimir, Suse und Fina

Rasse: Zwergkaninchen

Geschlecht: männlich (Kasimir), kastriert, weiblich (Suse und Fina)
Farbe: wildfarben, schwarz-grau-braun gestromt
Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 16.01.2019
HTV-Nummer: 50_S_19 Kasimir, 52_S_19 Suse und 51_S_19 Fina

Das Leben von Kasimir, Suse und Fina war bisher nicht sehr schön – die drei Wollnasen mussten in ihrem alten Zuhause von der Behörde sichergestellt werden. Bis zu diesem Zeitpunkt lebten sie verwahrlost und von ihren Haltern unversorgt in einem Außengehege. Der Stall war vollkommen zugekotet. Futter und Wasser erhielten sie nur von aufmerksamen Nachbarn, die ihnen mit ihrem Einsatz über Monate hinweg wahrscheinlich das Leben retteten.

Bei uns hat sich das liebe Trio gut eingelebt und genießt die Zeit zusammen. Die drei Langohren toben gerne und brauchen dafür viel Platz. Sie wünschen sich eine liebevolle Familie, die ihnen genügend Raum sowie Beschäftigungsmöglichkeiten geben kann. Da sich die drei Freunde so gut verstehen, möchten sie gern gemeinsam umziehen.

Kasimir, Suse und Fina sind sehr aufgeschlossene, freundliche Kaninchen und fassen mit der Zeit immer mehr Vertrauen. Trotzdem möchten sie nicht so gern angefasst werden. Die drei stammen aus einer Außenhaltung, wohnen aktuell aber drinnen, bis es wieder wärmer wird. Ab Sommer könnten sie auch wieder draußen ihr Quartier beziehen.

Möchten Sie Kasimir, Suse und Fina ein liebevolles Zuhause geben, in dem sie endlich zur Ruhe kommen können? Dann freuen sie sich im Kleintierhaus auf Ihren Besuch! 27.02.2019 (tg)

SuseFinaKasimir