Chip und Chap

Geburtsdatum: ca. 2010
Im Tierheim seit: 30.05.2018
HTV-Nummer: 506_A_18 Chip, 507_A_18 Chap

Chip und Chap wurden von ihrer Familie aufgrund einer Allergie bei uns abgegeben. In unserem Tierheim leben die beiden weiterhin in ihrer Männer-WG.
Die beiden Kumpels sind zutraulich, aber auch etwas vorsichtig. Aus ihrem früheren Zuhause kennen sie Hunde.

Chip und Chap sind auf der Suche nach liebevollen Menschen, die in einer Wohnung leben, in der sie sich auch freilaufend bewegen wollen.

Chinchillas werden üblicherweise in Paaren oder Gruppen gehalten, da sie zu Menschen nur selten eine Beziehung aufbauen. Daher möchten Chip und Chap, die sich gegenseitig sehr wertschätzen, nur gemiensam umziehen. Die Nager sind zudem nachtaktiv und bewegen sich dann sehr viel – sie toben herum und jagen sich gegenseitig, weshalb ihr neues Domizil ausreichend groß sein sollte.

Haben Chip und Chap auch Ihr Herz erobert? Dann besuchen Sie die beiden Kumpels doch gerne bei uns im Kleintierhaus! 28.02.2019 (tg)