Michel, Marcel, Mario und Marco und Marvin

Farbe: schwarz, schwarz-braun, wildfarben
Geburtsdatum: adult,
Im Tierheim seit: 25.04.2019, 01.05.2019, 02.05.2019
HTV-Nummern: 468_S_19 (Marcel), 467_S_19 (Michel), 489_S_19 (Mario), 519_S_19 (Marco), 612_S_19 (Marvin)

Michel, Marcel und Mario kamen als behördliche Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Zusammen mit mehr als 150 weiteren Mäusen wurden die drei von unserer Tierschutzberatung aus einem Animal-Hoarding-Haushalt gerettet. Marco und Marvin wurden bei uns im Tierheim geboren, da ihre Mutter, die unter den geretteten Tieren war, hochschwanger zu uns kam.

Die flinken Kerle sind sehr munter und freuen sich daher auf ein spannendes Zuhause mit vielen Versteck- und Klettermöglichkeiten. Gerne würden sie auch in Zukunft mindestens als Trio (Marcel, Michel und Mario) bzw. als Duo (Marco und Marvin) zusammenbleiben - da sie alle kastriert sind, stellt das auch kein Problem dar. Menschen gegenüber ist die Truppe etwas schüchtern, sie zeigen sich aber sehr neugierig und wurden bei uns mit der Zeit auch zutraulicher. Vor allem Marco ist mitunter schon mutig.
Mario war nicht in bester körperlicher Verfassung, als er gerettet wurde, hat sich mittlerweile aber gut erholt.

Möchten Sie unser doppeltes Dream-Team persönlich kennenlernen? Dann kommen Sie bei uns im Kleintierhaus vorbei – unsere Expertinnen und Experten könne Ihnen alle weiteren Fragen beantworten. 19.08.2019 (sf)

Michel und MarcelMichel und MarcelMarioMarioMarcoMarcoMarvinMarvin