Holly, Hickory, Hazel, Fiver und Bigwig

Rasse: Zwergkaninchen

Geschlecht: weiblich und männlich
Farbe: schwarz, schwarz-grau meliert, weiß mit schwarzen Abzeichen
Geburtsdatum: spätjuvenil
Im Tierheim seit: 14.06.2019
HTV-Nummer: 2885-2889_F_19

Die Kaninchengeschwister Holly, Hickory, Hazel, Fiver und Bigwig (in Anlehnung an Watership Down) wurden von einer Spaziergängerin in einem Karton entdeckt. Offenbar handelte es sich bei den Teenies um ungewollten Nachwuchs, dessen sich nun entledigt werden wollte. Die fünf Geschwister hatten Glück im Unglück und konnten rechtzeitig in die Obhut unseres Tierheims übergeben werden.

Bei uns leben die Jungs und Mädels momentan nach Geschlechtern getrennt, da sie aufgrund ihres Alters noch nicht kastriert sind. In ein neues Zuhause ziehen sie mindestens zu zweit oder zu bereits vorhandenen Artgenossen. Die Jungspunde brauchen viel Platz zum Toben, Buddeln und Entspannen, sowie ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten.

Möchten Sie die kleinen Fellnasen bei sich zuhause aufnehmen? Dann sprechen Sie gerne die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Kleintierhauses an. 25.06.2019 (wed)

Hazel und Holly - die MädelsHazel und Holly - die MädelsHickory, Fiver und Bigwig - die JungsHickory, Fiver und Bigwig - die Jungs