Louisa

Rasse: Zwergkaninchen

Farbe: weiß mit schwarzen und beigen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. August 2018
Im Tierheim seit: 23.06.2019
HTV-Nummer: 529_A_19

Die liebe Louisa wurde zusammen mit ihrem Partner Leo von ihrem ehemaligen Halter bei uns abgegeben, da dieser die beiden aufgrund einer Allergie nicht mehr bei sich halten konnte. Bei uns im Tierheim entwickelte Louisa ein größeres Interesse an den neuen Freundinnen in ihrer Gruppe, sodass auch eine getrennte Vermittlung des Pärchens zur Vereinfachung einer Neuadoption infrage kam. Leo hat dadurch glücklicherweise schon eine Familie mit bereits vorhandenem Artgenossen gefunden, Louisa sucht noch nach diesem Glück.

Die Kleine ist ein echter Goldschatz. Das Besondere an ihr: Sie ist von einem sehr zutraulichen Wesen und kann Streicheleinheiten wirklich genießen.

Louisas neue Halter sollten genug Zeit haben, um sich fürsorglich um sie kümmern zu können. Die Stupsnase ist auch an jüngere Kinder gewohnt. Obwohl Louisa gerne innerhalb der vier Wände wohnen würde, sollte ihr trotzdem viel Platz zum Hoppeln und Hüpfen geboten werden. Außerdem braucht sie einen Artgenossen an ihrer Seite, mit dem sie kuscheln, spielen und toben kann.

Wenn Sie die Schmusebacke Louisa bereits in Ihr Herz geschlossen haben, kommen Sie sie doch gerne bei uns im Kleintierhaus besuchen. 07.08.2019 (jp)