Tweety

• sehr verschmust
  • sehr zutraulich
  • aufgeweckt & neugierig

Tweety kam zu uns ins Tierheim, weil sein Partner vor einiger Zeit verstorben war. Der süße Schlappohrherr war daraufhin ein halbes Jahr alleine, bevor seine Halter entschieden, dass Tweety nicht mehr ohne Artgenossen bei ihnen leben sollte und durch uns die Chance auf ein neues Zuhause in Gesellschaft verdient.

Tweety ist ein zuckersüßer junger Kaninchenmann, der jede Streicheleinheit ausgiebig genießt und absolut zutraulich ist. Vor Menschen scheint er gar keine Scheu zu haben. Seine strahlend blauen Augen verzaubern wirklich jeden.

Er ist an das Leben im Außengehege gewöhnt. Dort wurde er von einer Katze am Kopf verletzt. Die Wunde ist inzwischen gut verheilt und von seiner Verletzung ist nun nur noch eine kahle Stelle am Kopf zu sehen.

Der schöne weiße Widderbock ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei lieben Menschen, bei denen er sich viele liebevolle Streicheleinheiten abholen kann. Wie alle Kaninchen wünscht sich auch Tweety viel Auslauf und die Gesellschaft von mindestens einem weiteren Artgenossen.

Wenn Sie sich in die hellblauen Augen von Tweety verliebt haben, dann besuchen Sie den kleinen Kerl doch bei uns im Kleintierhaus. 22.11.2019 (lke)