Tilda und Stitch

Rasse: Löwenköpfchen
Geschlecht: weiblich, männlich (kastriert)
Farbe: braun-meliert (Tilda), weiß mit braun-schwarzen Abzeichen (Stitch)
Alter: adult
Im Tierheim seit: 30.10.2019
HTV-Nummer: 898_A_19 (Tilda), 899_A_19 (Stitch)

Das hoppelnde Traumpaar Tilda und Stitch wurde bei uns abgegeben, weil seine Menschen keine Zeit mehr hatten, es adäquat zu versorgen. Die beiden Langohren sind ein Herz und eine Seele – daher wollen sie natürlich auch gemeinsam in ein trautes Heim ziehen. Tilda ist sehr neugierig und selbstbewusst. Sie guckt gleich, wenn Besuch da ist und erkundet alles Neue sofort – mit Vorliebe auch durch Anknabbern. Stitch ist etwas zurückhaltender, kuschelt gern mit seiner Herzensdame und traut sich nach einiger Zeit auch vor.

Da Tilda und Stitch bereits einmal ihre Menschen und ihr Zuhause verloren haben, sollten sich zukünftige Halter der Verantwortung bewusst sein, die beiden aufzunehmen. Dafür bekommen sie zwei muntere Gefährt*innen, die sich über ausreichend Platz zum Toben, Verstecken und Wohlfühlen freuen.

Neugierig geworden? Lernen Sie die beiden doch bei uns im Kleintierhaus kennen. 06.01.2020 (tg)

TildaTildaStitchStitch