Maria

Rasse: Widderkaninchen

Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 12.04.2020
HTV-Nummer: 1234_F_20

Wir suchen für Maria ein kaninchengerechtes Zuhause, in dem sie ihr Leben gemeinsam mit Artegnoss*innen sorgenfrei verbringen kann. In der Vergangenheit erging es der Kaninchendame nicht gut: Gemeinsam mit weiteren Kaninchen wurde er in Altona-Nord auf dem Gelände einer Kindertagesstätte gefunden – ausgesetzt. Ein Artgenosse war am Kopf so schwer verletzt, dass leider jede Hilfe zu spät kam.

Die schüchterne Maria ist eine der Überlebenden. Sie konnte sich bei uns gut erholen und zeigt sich munter. Bei uns lebt die tapfere Kaninchendame drinnen, während der wärmeren Monate ist es aber sicher möglich, sie an die reine Außenhaltung heranzuführen.

Hat Maria Ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich bei uns! 18.05.2020 (tg)