Julio und Ulrike

Rasse: Widderkaninchen

Geschlecht: männlich (Julio); weiblich (Ulrike)
Farbe: weiß (Julio); rot-braun (Ulrike)
Geburtsdatum: ca. April 2020
Im Tierheim seit: 17.08.2020
HTV-Nummer: 645_A_20 (Julio); 646_A_20 (Ulrike)

Julio und Ulrike kamen vergangenes Jahr in unsere Obhut. Nun suchen wir ein fürsorgliches Zuhause für das Duo.

Da die beiden sich super miteinander verstehen und bereits gemeinsam zu uns kamen, vermitteln wir sie auch zusammen. Während der wärmeren Monate ist es sicher möglich, die zwei an die reine Außenhaltung zu gewöhnen. Die Hauptsache ist aber, dass sie genügend Freiraum zum Rumhoppeln und Hakenschlagen haben.

Leider trägt auch dieses Pärchen ihr Päckchen mit sich: Sie leben mit chronischem Kaninchenschnupfen – doch sie lassen sich davon nicht unterkriegen, sondern hoffen sehnlich auf ein eigenes Zuhause.

Möchten Sie Julio und Ulrike ihren Wunsch erfüllen? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 12.03.2021 (lh)

UlrikeUlrike