Bodo

Geburtsdatum: Anfang 2020
Im Tierheim seit: 08.10.2020
HTV-Nummer: 747_A_20

Der junge Kaninchenmann Bodo ist im Oktober zusammen mit seinem Bruder Bob in unsere Obhut gekommen. Die kleine Nase und sein Bruder haben schon viel zusammen durchgemacht: Sie wurden von einer Dame bei uns im Tierheim abgegeben, die die beiden bei „ebay Kleinanzeigen“ als zu verschenken vorfand. Als sie sah, unter welchen Umständen sie dort leben mussten, entschied sie sich, die beiden an sich zu nehmen und bei uns abzugeben.

Da Bodo und sein Bruder Bob sich nicht so gut miteinander verstehen, haben wir die beiden getrennt und beschlossen, sie einzeln zu vermitteln. Da Kaninchen aber natürlich nicht alleine gehalten werden dürfen, suchen wir für jeden Bruder artgleiche Gesellschaft - am liebsten eine Partnerin, alternativ einen kleinen Harem, in dem jeder für sich der „Hahn im Korb“ sein kann.

Bodo ist neugierig auf Menschen und wir haben ihn im Tierheim auch nicht als besonders scheu erlebt. Trotzdem ist es wichtig, dass seine neuen Menschen ihm erstmal Zeit zum Ankommen geben.

Wenn Sie jetzt also das perfekte Zuhause für Bodo haben, füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus und schicken Sie diese sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 12.11.2020 (lk)