Joe

Geburtsdatum: April 2020
Im Tierheim seit: 21.09.2020
HTV-Nummer: 714_A_20

Der liebe Joe wurde im Herbst in unsere Obhut gegeben. Er kam aus schlechter Haltung, wurde nur drinnen und ohne artgleichen Kumpel gehalten – nun suchen wir ein liebevolles, artgemäßes Zuhause für den kleinen Kerl mit den großen Ohren.

Obwohl Joe bisher nur das Leben in der Wohnung kennt, ist es während der wärmeren Monate möglich, ihn an die reine Außenhaltung zu gewöhnen. Täglicher Freilauf und genügend Platz zum Rumhoppeln sollten so oder so gegeben sein.

Ein weiteres Muss für Joes zukünftiges Zuhause ist ein Kaninchenkumpel. Wie alle unserer Kaninchen vermitteln wir auch Joe nur zu oder mit einer*m Artgenoss*in.

Wenn Sie dem lieben Kerl ein liebevolles Zuhause schenken möchten, füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus und schicken Sie sie, zusammen mit einigen Fotos Ihrer Kleintierunterkunft, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 17.11.2020 (lh)