Lotto, King und Karl

Rasse: Riesenschecke-Mischling

Farbe: weiß mit braunen und rötlichen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. Sommer 2020
Im Tierheim seit: 24.11.2020
HTV-Nummer: 854_S_20 (Karl); 856_S_20 (Lotto); 859_S_20 (King)

Unser Kaninchen-Trio Lotto, King und Karl kam im November aus einem Animal Hoarding Fall, zusammen mit vielen anderen Tieren, in unsere Obhut. Nun suchen die drei nach ihrem Hoppelparadies für immer.

Lotto, King und Karl zeigen sich hier zutraulich und neugierig gegenüber Menschen. Trotzdem sind sie neuen Menschen gegenüber im ersten Moment etwas misstrauisch und sie lassen sich nicht so gerne anfassen.

Aktuell leben die drei bei uns drinnen. Sie könnten aber im nächsten Frühjahr auch an die Außenhaltung gewöhnt werden, aktuell wäre der Temperaturunterschied jedoch zu stark. Das ist aber kein Muss. Eine Wohnung und ein großes Gehege zum rumhoppeln, wären ebenso möglich. Auch über die Möglichkeit von Draußen Auslauf im Sommer, freuen sich die drei bestimmt riesig.

Wenn Sie unserem süßen Trio ein schönes Zuhause schenken möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos der Kleintierunterkunft bei Ihnen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 22.12.2020 (lk)