Sushi

Rasse: Rosetten-Meerschweinchen

Farbe: braun mit weißen und wildfarbenen Abzeichen
Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 09.01.2021
HTV-Nummer: 4_A_21

Die lustige Sushi wurde Anfang des Jahres bei uns abgegeben. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für die Kleine.

Sushis zukünftige Residenz sollte ausgestattet sein mit abgesicherten Auslaufmöglichkeiten, Tunneln, Brücken und Häusern zum Verstecken oder Schlafen, damit es der kleinen Dame nie an Unterhaltung fehlt. Hier lebt sie das ganze Jahr über in ihrem Gehege draußen - und möchte auch in ihrem zukünftigen Zuhause in den Genuss von Frischluft kommen.

Wie alle Meerschweinchen bevorzugt auch Sushi die Anwesenheit von Artgenoss*innen über die von Zweibeiner*innen – wir vermitteln sie daher nur zu oder mit mindestens einem weiteren Meerschweinchen-Kumpel.

Möchten unserer Sushi ein liebevolles Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 12.01.2021 (lh)