Lilly und Sally

Farbe: tricolor
Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 19.11.2020
HTV-Nummer: 791_S_20 (Lilly); 789_S_20 (Sally)

Lilly und Sally kamen als behördliche Sicherstellungen aus einem Animal-Hoarding-Haushalt in unsere Obhut. Nachdem sie von der Behörde zur Vermittlung freigeschrieben wurden, suchen wir nun ein liebevolles Zuhause für die Zwei.

Ihre zukünftige Residenz sollte ausgestattet sein mit abgesicherten Auslaufmöglichkeiten, Tunneln, Brücken und Häusern zum Verstecken oder Schlafen, damit es den Damen nie an Unterhaltung fehlt. Hier leben sie das ganze Jahr über in ihrem Gehege draußen - und möchten auch in ihrem zukünftigen Zuhause in den Genuss von Frischluft kommen.

Wie alle Meerschweinchen bevorzugen auch Lilly und Sally die Anwesenheit von Artgenoss*innen über die von Zweibeiner*innen – wir vermitteln sie daher nur zusammen oder, wenn doch einzeln, zu mindestens einem Meerschweinchenkumpel.

Möchten Lilly und Sally liebevolles Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 12.01.2021 (lh)