Pamela

Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 19.11.2020
HTV-Nummer: 863_S_20

Unsere hübsche Pamela kam im November 2020 unter anderem mit Fräulein Hook aus einem Animal Hoarding Fall in unsere Obhut. Nun sucht sie nach ihrem Hoppelparadies für immer.

Pamela zeigt sich bei uns neugierig gegenüber fremden Menschen, zwar lässt sie sich nicht sofort anfassen, aber das wird sich mit Liebe und Geduld auch ändern.

Pamela möchte natürlich in Zukunft nicht alleine bleiben, sondern möchte gerne zu oder mit mindestens einem anderen Kaninchen umziehen. Gerne könnte sie auch mit Fräulein Hook umziehen, denn die beiden kennen sich schon. Wegen Fräulein Hooks Augen-Operation mussten beide getrennt werden und wir haben im Tierheim nicht den Platz, die beiden wieder zu vergesellschaften.

Die Kaninchendame wohnt bei uns aktuell drinnen und könnte daher erst ab Frühjahr in die Außenhaltung ziehen, also müsste es die Möglichkeit auf Überwinterung drinnen geben. Das ist aber kein Muss, sie könnte auch in die Innenhaltung ziehen, dann ist es aber wichtig, dass das Gehege groß genug und regelmäßiger Freilauf gewährleistet wird.

Wenn Sie unserer Pamela ein Hoppelparadies schenken möchten, schicken Sie uns gerne eine Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 28.01.2021 (lk)