Laura

Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit: 07.12.2020
HTV-Nummer: 912_A_20

Laura kam Anfang Dezember 2020 mit ihren zwei Geschwistern Fite und Sahra in unsere Obhut, weil ihr vorheriger Halter sich nicht mehr gut um sie kümmern konnte. Nun sucht er nach seinem Hoppelparadies für immer.

Die Kaninchendame zeigt sich bei uns noch zurückhaltend und traut sich noch nicht so richtig aus ihrem Pelz heraus. Mit ein wenig Geduld, Liebe und Futter wird sich das mit Sicherheit auch ändern.

Laura möchte ihr Leben natürlich nicht alleine verbringen, weshalb wir sie nur zu bereits vorhandenen Artgenoss*innen oder mit unseren Kaninchen vermitteln. Sie könnte auch mit ihren Geschwistern vermittelt werden, da sie aber aktuell nicht zusammensitzen, müsste man sie im zukünftigen Zuhause neu vergesellschaften.

Unsere Kaninchendame lebt bei uns in der Außenhaltung und sollte daher auch in diese vermittelt werden, weil ihr der Wind im Fell mit Sicherheit fehlen würde.

Möchten Sie unserer süßen Laura ein Hoppelparadies schenken? Dann schicken Sie uns gerne eine Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 04.02.2021 (lk)