Inari, Nea und Katta

Farbe: weiß mit schwarzen Abzeichen
Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 19.11.2020
HTV-Nummer: 879_S_20 (Inari); 882_S_20 (Nea); 884_S_20 (Katta)

Inari, Nea und Katta kamen als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nun sind sie von der Behörde zur Vermittlung freigeschrieben und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Da die drei bereits gemeinsam zu uns kamen und sich auch hier super miteinander verstehen, ziehen sie am liebsten gemeinsam in ihr zukünftiges Zuhause um. Ihre Schnupfenerkrankung ist ein weiterer Grund dafür: Wir vermitteln Inari, Nea und Katta entweder zusammen oder, wenn doch getrennt, nur zu Kaninchen, die ebenfalls mit Schnupfen leben.

Hier genießt das Trio im Moment die reine Außenhaltung, weshalb ein Umzug in ein beheiztes Haus momentan nicht empfehlenswert ist. Ein Zuhause, in dem die drei draußen oder in einem Stall oder ähnlicher Unterkunft leben, ist genau das Richtige.

Möchten Sie Inari, Nea und Katta ein fürsorgliches Zuhause schenken Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive der Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 10.02.2021 (lh)