Mr. Red und Fox

Farbe: rotbraun
Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 19.11.2020
HTV-Nummer: 840_S_20 (Fox); 841 _S_20 (Mr. Red)

Das süße Paar kam Mitte November, mit vielen anderen Tieren, aus einem Animal Hoarding Fall in unsere Obhut und suchen nun nach ihrem Hoppelparadies für immer.

Mr. Red und Fox sind ein eingespieltes Team und zeigen sich bei uns offen und aufgeschlossen, ab und zu noch zurückhaltend, gegenüber Menschen und sind ihren Bezugstierpflegern gegenüber ab und zu ziemlich zutraulich.

Natürlich möchte das Duo auf keinen Fall getrennt werden, weswegen wir sie nur zu zweit vermitteln, gerne auch zu einer bestehenden Gruppe.

Die Beiden leben bei uns aktuell in der Innenhaltung und können jetzt im Winter auch nicht mehr an die Außenhaltung gewöhnt werden. Im Frühjahr könnte man sie aber problemlos daran gewöhnen. Das ist aber natürlich kein Muss. Ein großes Gehege, mit regelmäßigem Freilauf, ist ebenso möglich. Mit Sicherheit freuen sie sich auch, wenn sie im Sommer mal über einen Balkon oder über den Rasen hoppeln können.

Mr. Red und Fox sind Schnupfenkaninchen. Sie dürfen daher nicht zu gesunden Kaninchen vermittelt werden, weil sie diese anstecken könnten.

Wenn Sie unserem Duo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, schicken Sie uns gerne eine Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 22.02.2021 (lk)