Darja

Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 19.11.2020
HTV-Nummer: 865_S_20

Die hübsche Darja kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nun ist sie von der Behörde zur Vermittlung freigeschrieben und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Hier erleben wir sie als selbstbewusste Kaninchendame, die weiß, was sie will – und was sie nicht will. Obwohl zu Letzterem der Kontakt zu uns Menschen gehört, versteht sie sich mit ihren Artgenoss*innen umso besser. Wie alle Kaninchen vermitteln wir auch Darja nur zu oder mit einem Kaninchenkumpel.

Diese*r sollte, genauso wie Darja es tut, mit chronischem Schnupfen leben, damit es nicht zu einer Ansteckung kommt. Bei uns lebt sie im Moment in einer nur wenig beheizten Innenhaltung – und ist damit sowohl für die reine Innen- als auch die reine Außenhaltung geeignet.

Möchten Sie unserer Darja ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 12.03.2021 (lh)