Kaja

Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 19.11.2020
HTV-Nummer: 800_S_20

Die liebe Kaja kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nun ist sie von der Behörde zur Vermittlung freigeschrieben und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Wie alle Kaninchen vermitteln wir auch Kaja nur zu oder mit einem Kaninchenkumpel – es soll ja keine Langeweile aufkommen. Da es sich bei Kaja um eine Ex-Schnupferin handelt, vermitteln wir sie nur zu Kaninchen, die ebenfalls an Kaninchenschnupfen erkrankt sind. Hier lebt Kaja in einer nur wenig beheizten Innenhaltung – und ist damit sowohl für die reine Innen- als auch die reine Außenhaltung geeignet.

Aufgrund von Zahnproblemen und einem verstopften Tränen-Nasen-Kanal, sollte Kaja regelmäßig vom Haustierarzt kontrolliert werden.

Möchten Sie der freundlichen Kaninchendame ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 12.03.2021 (lh)