Buddy, Ecki und Mo

... befinden sich zurzeit in Behandlung und sind daher aktuell nicht zur Vermittlung frei. (11.05.2021, ld/sf)

Rasse: Langhaar-Meerschweinchen-Mischling (Buddy, Ecki), Glatthaar-Meerschweinchen (Mo)

Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz mit braunen und weißen Abzeichen (Buddy); rotbraun mit schwarzen und weißen Abzeichen (Ecki); rotbraun meliert (Mo)
Geburtsdatum: adult (Buddy), 18.12.2020 (Ecki, Mo)
Im Tierheim seit: 11.12.2020 (Buddy), 18.12.2020 (Ecki, Mo)
HTV-Nummer: 939_S_20 (Buddy), 936_S_20 (Ecki), 935_S_20 (Mo)

Dieses Trio kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für Buddy, Ecki und Mo.

Da die drei sich hier prächtig verstehen, vermitteln wir sie am liebsten gemeinsam in ihr zukünftiges Zuhause. In diesem sollten sie zunächst drinnen gehalten werden – hier leben sie momentan in der reinen Innenhaltung. Während der wärmeren Monate ist es aber sicher möglich, Buddy, Ecki und Mo an die reine Außenhaltung zu gewöhnen.

Möchten Sie dieser lustigen Truppe ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 12.03.2021 (lh)

Buddy, Ecki und Mo (v.l.n.r.)Buddy, Ecki und Mo (v.l.n.r.)Buddy, Ecki und Mo (v.l.n.r.)Buddy, Ecki und Mo (v.l.n.r.)