Sascha

Geburtsdatum: spät juvenil
Im Tierheim seit: 19.11.2020
HTV-Nummer: 878_S_20

Der liebe Sascha kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nun ist er von der Behörde zur Vermittlung freigeschrieben und auf der Suche nach einem fürsorglichen Zuhause.

Wie alle Kaninchen vermitteln wir auch Sascha zu oder mit einem Kaninchenkumpel. Ausreichend Fläche zum Rumhoppeln und Hakenschlagen ist ein Muss für den Kleinen – ebenso wie täglicher Freilauf. Da Sascha mit chronischen Kaninchenschnupfen lebt, vermitteln wir ihn nur zu Artgenoss*innen, die ebenfalls als Schnupfen erkrankt sind.

Sascha lebt hier in einem nur wenig beheizten Schutzhaus und ist somit gleichermaßen für die Außen sowie für die Innenhaltung geeignet.

Wenn Sie dem Kleinen ein fürsorgliches Zuhause schicken möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 29.04.2021 (lh)