Fridolin

Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit: 19.11.2020
HTV-Nummer: 875_S_20

Der liebe Fridolin kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nun ist er von der Behörde zur Vermittlung freigeschrieben und auf der Suche nach einem fürsorglichen Zuhause.

Wie alle Kaninchen vermitteln wir auch Fridolin nur zu oder mit einem Kaninchenkumpel. Ausreichend Fläche zum Rumhoppeln und Hakenschlagen ist ein Muss für den Kleinen – ebenso wie täglicher Freilauf. Da Fridolin mit chronischen Kaninchenschnupfen lebt, vermitteln wir ihn nur zu Artgenoss*innen, die ebenfalls als Schnupfen erkrankt sind.

Aufgrund seiner Erkrankung möchte Fridolin am liebsten durchgehend Frischluft genießen, weshalb wir ihn ausschließlich in die reine Außenhaltung vermitteln.

Wenn Sie dem Kleinen ein fürsorgliches Zuhause schicken möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 29.04.2021 (lh)