Marie

Geburtsdatum: 2017
Im Tierheim seit: 15.02.2021
HTV-Nummer: 69_A_21

Die liebe Marie wurde Mitte Februar in unsere Obhut gegeben. Nun suchen wir ein fürsorgliches Zuhause für die Kleine.

Wie alle Kaninchen vermitteln wir auch Marie nur zu oder mit einem Kaninchenkumpel. Da Marie früher an Kaninchenschnupfen litt, vermitteln wir sie nur zu Artgenoss*innen, die ebenfalls als "Ex-Schnupfer*innen" gelten. Ausreichend Fläche zum Rumhoppeln und Hakenschlagen ist ein Muss für die Kaninchendame– ebenso wie täglicher Freilauf.

Hier lebt Marie momentan in der reinen Innenhaltung, weshalb wir sie nur in diese vermitteln. Während der wärmeren Monate ist es sicher möglich, sie an die reine Außenhaltung zu gewöhnen.

Wenn Sie unserer Marie ein fürsorgliches Zuhause schicken möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 05.05.2021 (lh)