Cinnamon

• sehr zutraulich
  • leinenführig
  • sportlich und aufgeweckt

Cinnamon ist ein ganz typischer Frettchenmann: Aufgeweckt, agil und immer in Bewegung erobert er in Sekundenschnelle die Herzen aller Menschen, die ihm begegnen. Der kleine Frechdachs zeigt sich uns gegenüber sehr zutraulich, genießt Streicheleinheiten und ganz viel Aktivität. Wenn er nicht gerade durch Rohre und über Rampen im Gehege huscht, dann wuselt er ganz aufgeregt über die Wiese und geht erst einmal auf Entdeckungstour.

Frettchen brauchen aufgrund ihres großen Bewegungsdranges sehr viel Platz und freuen sich über regelmäßige Abwechslung was Spielzeuge und Einrichtungsgegenstände angeht. Da sie sehr soziale Tiere sind, die auf den Kontakt zu anderen Artgenoss*innen angewiesen sind, wünscht sich unser Cinnamon eine tolle Partnerin, die ihm Gesellschaft leisten kann.

Eine ausbruchssichere Außenhaltung mit sehr viel Spielraum wäre für den kleinen Rabauken und seine zukünftige Partnerin ideal. Falls Sie Interesse an dem niedlichen Frettchenmann haben und ihm ein liebevolles, abwechslungsreiches Zuhause schenken möchten, dann schicken Sie uns Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 10.06.2021 (kws)