Anushka und Eltje

Farbe: wildfarben
Geburtsdatum: unbekannt (juvenil)
Im Tierheim seit: 10.08.2021
HTV-Nummer: 400_A_21 (Anushka); 399_A_21 (Eltje)

Anushka und Eltje sind zwei typische Frettchen – setzen aber noch mal einen drauf: Die Mädels sind noch seeehr jung und seeeeeeehr lebhaft.

Täglicher Auslauf und ausreichend Beschäftigung ist ein Muss für die kleinen Chaotinnen. Ein eigenes Zimmer, in dem sie herumtoben und den ganzen Flusen, die sie in ihren kleinen Köpfchen haben, nachgehen können wäre ideal für die Damen.

Auch über die reine Außenhaltung würden Anushka und Eltje sich riesig freuen. Jedoch muss unbedingt darauf geachtet werden, dass alles ausbruchssicher ist und die zwei nicht gemeinsam auf Weltreise gehen und den Globus unsicher machen!

Sicher werden Anushka und Eltje mit dem Alter etwas von ihrem jugendlichen Elan verlieren und die ein oder andere Schlafpause wird bestimmt auch mal drin sein. Dennoch suchen wir frettchenerfahrene Halter*innen für die beiden, die sie zu händeln wissen und mit ihrem Schabernack umgehen können.

Wenn Sie sich mit dieser Beschreibung identifizieren können und Anushka und Eltje ein liebevolles Zuhause schenken möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 12.08.2021 (lh)

AnushkaAnushkaEltjeEltje