Nino

NinoNinoRasse: Farbmaus

Farbe: grau-beige mit weiß gescheckt (Nino)
Geburtsdatum: unbekannt (juvenil)
Im Tierheim seit: 06.08.21
HTV-Nummer: 5915_F_21 (Nino)

Unser Findelkind Nino kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Im zukünftigen Zuhause wünscht sie sich mindestens drei weitere Artgenossen, die sie auf Entdeckungstour begleiten.

Farbmäuse benötigen ein großflächiges Gehege. Die Größe der Behausung ist abhängig von der Anzahl der Mäuse: Bei einer Gruppe von vier Farbmäusen beträgt das Mindestmaß 100 mal 50 mal 60 Zentimeter. Sie sind sehr geschickte Kletterer, daher ist bei der Einrichtung des Inventars Kreativität gefordert – verschiedene Äste, Häuschen, Seile, Brücken, Tunnel aus naturbelassenem Holz, Kork, Ton oder anderen natürlichen Stoffen bieten den Mäusen die gewünschten Möglichkeiten zum Beschäftigen und Verstecken.

Wenn Sie sich in die süße Maus verliebt haben, dann schicken Sie uns gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 07.09.21 (kws)