Harry, Ron und Hermann

Geburtsdatum: unbekannt (adult)
Im Tierheim seit: 04.03.21
HTV-Nummer: 705_F_21 Harry, 706_F_21 Ron und 709_F_21 Hermann

Unser zauberhaftes Trio ist neugierig, energiegeladen und auch etwas schüchtern. Harry, Ron und Hermann verbringen ihre Zeit am liebsten in einer ihrer vielen Verstecke oder gehen gemeinsam auf Entdeckungstour. Die magischen drei möchten gerne gemeinsam in ein Zuhause ziehen und freuen sich dort über weitere Artgenossen.

Farbmäuse benötigen ein großflächiges Gehege. Die Größe der Behausung ist abhängig von der Anzahl der Mäuse: Bei einer Gruppe von vier Farbmäusen beträgt das Mindestmaß 100 mal 50 mal 60 Zentimeter. Sie sind sehr geschickte Kletterer, daher ist bei der Einrichtung des Inventars Kreativität gefordert – verschiedene Äste, Häuschen, Seile, Brücken, Tunnel aus naturbelassenem Holz, Kork, Ton oder anderen natürlichen Stoffen bieten den Mäusen die gewünschten Möglichkeiten zum Beschäftigen und Verstecken.

Wenn Sie sich in unser Dream-Team verliebt haben, dann schicken Sie uns gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 07.09.21 (kws)