Maila

Rasse: Zwergkaninchen

Farbe: Schildpatt mit hellen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. November 2017 (adult)
Im Tierheim seit: 17.09.2021
HTV-Nummer: 440_A_21

Für Maila ist dies schon der zweite Besuch im Tierheim: Zuletzt kam sie 2019 zu uns, nun wurde die Kaninchendame leider erneut im Tierheim abgegeben. Grundsätzlich ist sie eine ruhige, zurückhaltende Fellnase. Nach einer Zahn-OP war Maila aber mit ihren Nerven am Ende: Plötzlich war ihr das vorhandene Partnertier nicht mehr geheuer und sie fing an, es hin und her zu jagen. Hier bei uns zeigt sie sich jedoch entspannt und ist derzeit alleine im Gehege. Für die Zukunft wäre langohrige Gesellschaft trotzdem erwünscht.

Bisher ist Maila eine reine Wohnungshaltung gewohnt und würde gerne in ein liebevolles Zuhause mit geduldigen Menschen ziehen. Ausreichend Platz zum Herumhoppeln und Hakenschlagen muss dort natürlich ebenfalls vorhanden sein. Ebenso wie täglicher Freilauf.

Wenn Sie sich in unsere Maila verliebt haben, dann schicken Sie uns gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 21.09.2021 (kws)