Johannes Löffelstiel

Alter: Mitte Juni 2021
Im Tierheim seit: 01.11.2021
HTV-Nummer: 500_A_21

Der lustige Johannes kam als Fundtier in unsere Obhut und war dann eigentlich schon vermittelt, aber er wurde wieder bei uns abgegeben, weil die Chemie zu dem Partnerkaninchen scheinbar nicht so ganz passte. Nun sucht er weiter nach seinem Hoppelparadies für immer.

Der Herr Löffelstiel ist ein sehr neugieriges und lebhaftes Kaninchen. Menschenhänden und anderen neuen Dingen tritt er interessiert gegenüber und führt ein lustiges Vor-Zurück-Tänzchen auf, zum kennen lernen.
Der kleine Kasper möchte natürlich in Zukunft nicht alleine bleiben, sondern möchte gerne zu oder mit mindestens einem anderen Kaninchen umziehen - und dieses Mal passt es dann hoffentlich.

Momentan lebt der Kaninchenjunge bei uns drinnen, weshalb wir ihn nur in ein Zuhause vermitteln, in dem dies ebenfalls möglich ist. In den wärmeren Monaten ist es sicher möglich, ihn auch an die reine Außenhaltung zu gewöhnen.

Wenn Sie unserem Johannes Löffelstiel ein Hoppelparadies schenken möchten, schicken Sie uns gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 28.09.2021 (pj)