Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Rollo

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_kleintiere_0992_2018-Q2_43_S_18_Rollo_2.JPGRasse: Zwergkaninchen

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 30.01.2018
HTV-Nummer: 43_S_18

Der schöne Rollo kam Anfang des Jahres zu uns ins Tierheim weil sich die Lebensbedingungen seines Halters durch eine ernsthafte Erkrankung dauerhaft so verändert haben, dass keine adäquate Betreuung mehr sichergestellt werden konnte. Er wurde im März von uns im Tierheim kastriert und ist nun auf der Suche nach einem Zuhause mit Artgenossen. Besondere Mühe würde sich Rollo mit Sicherheit beim Aufbau tierlicher Freundschaften zu einer Lebensgefährtin geben.

Damit er sich seiner Natur entsprechend bewegen und verhalten kann, können Sie Rollo durch ein geräumiges Gehege glücklich machen. Täglicher Auslauf ist aber auf jeden Fall notwendig. Optimal wäre ein Kaninchenzimmer, wenn Rollo ausschließlich drinnen gehalten wird. Sollte die Möglichkeit bestehen, freut sich Rollo - insbesondere im Sommer - über einen Außenstall mit Freilaufmöglichkeit.

Konnte Ihr Blick nicht von Rollos äußerem Erscheinungsbild lassen? Kein Problem! Rollo wartet im Kleintierhaus auf Ihren Besuch, um sich persönlich von dieser Schokoladenseite und weiteren attraktiven Seiten zu zeigen. 13.05.2018 (he)

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_kleintiere_0992_2018-Q2_43_S_18_Rollo_1.JPGb_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_kleintiere_0992_2018-Q2_43_S_18_Rollo_3.JPG