Apollo und Zeus

Geburtsdatum: ca. Februar 2018
Im Tierheim seit: 23.04.2018
HTV-Nummer: 391_A_18 und 392_A_18

Die halbwüchsigen Jungs Apollo und Zeus kamen zu uns, weil bei ihren ehemaligen Haltern nicht genügend Platz für sie vorhanden war. Beide wünschen sich ein Zuhause mit Raum zum Atmen. Obwohl sie einerseits Rudeltiere sind, sind sie auch Individuen, die ihren persönlichen Freiraum brauchen!

Für unsere lebhaften Jungs besteht ein perfekter Tag aus Freilauf mit viel Platz zum Toben. Diesen Phasen folgen dann ausgedehnte Ruhephasen Zum Ausruhen brauchen sie ausreichend Rückzugsmöglichkeiten. Geduldet wird zwar ein nebeneinander Sitzen im selben Häuschen, jedoch liegen beide gern allein und möchten verschiedene Rückzugsmöglichkeiten in Form von Unterschlüpfen und Holzhäuschen, jeweils mit Ein- und Ausgang, in ihrem neuen Zuhause vorfinden.

Haben Sie weitere Ideen, um Apollo und Zeus einen abwechslungsreichen Tag zu gestalten? Sehr gespannt warten beide auf ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen!
13.05.2018 (he)

Apollo