Trudi

Farbe: weiß
Im Tierheim seit: 08.09.2019
HTV-Nummer: 5689_F_19/ Kleintierhaus

Trudi wurde krank und stark geschwächt in Alsterdorf am Alsterlauf gefunden und in unsere Obhut gebracht. Nachdem wir sie umsorgt und medizinisch behandelt haben, ist sie nun wieder topfit und auf der Suche nach einem neuen Heim.

Die schüchterne Trudi möchte auf jeden Fall in Gesellschaft von anderen Enten leben. Ein Hof oder Garten mit Freilaufmöglichkeiten wäre genau das Richtige. Eine weitere wichtige Voraussetzung für ein glückliches Leben im neuen Zuhause ist ein sicheres Schlafhaus für die Nacht. Wasser ist für Enten das zentrale Element in ihrem Leben. Baden, Schwimmen und Gründeln gehören für die Tiere einfach dazu. Deshalb kommt der neue Halter nicht drum herum, ihnen mindestens einen kleinen Teich zur Verfügung zu stellen.

Wir wollen Trudi nur an Menschen vermitteln, die sie nicht töten, sondern ihr ein langes, glückliches Leben schenken möchten. Möchten Sie die freundliche Trudi näher kennenlernen? Dann erkundigen Sie sich gerne bei unseren Mitarbeitern im Kleintierhaus nach ihr. 09.11.2019 (mxp)