Gwen und Coco

Art: Nymphensittich

Geschlecht: männlich (Coco) und weiblich (Gwen)
Farbe: grau-schwarz (Coco) und grau-geperlt (Gwen)
Schlüpfdatum: 2013
Im Tierheim seit: 17.10.2019
HTV-Nummer: 861_A_19 (Coco) und 862_A_19 (Gwen)

Gwen und Coco wurden im Oktober bei uns abgegeben, weil für das Duo keine Zeit mehr da war. Zunächst wollten wir sie in die Gruppe setzen, doch Gwen trägt ein Päckchen mit sich rum, was dieses Vorhaben erschwerte: Die kleine Nase kann nicht fliegen – warum, wissen wir nicht, doch sie hat ein glückliches Leben mit ihrem Coco.

Dennoch brauchen die beiden eine geräumige Voliere, in der Coco seine Flügel spannen und umherflattern kann wie es ihm beliebt. Am liebsten wäre den beiden eine große Voliere im Freien mit Zugang zu einem beheizbaren Schutzhaus. Ansonsten wünscht Coco sich zumindest täglichen Freiflug in der Wohnung und genügend Klettermöglichkeiten für seine Gwen -- es soll ja keine Langeweile aufkommen.

Möchten Sie diesem lustigen Pärchen ein liebevolles Zuhause schenken, in dem sie ihre Flitterwochen verbringen können? Dann besuchen Sie sie gerne bei uns im Tierheim! 19.12.2019 (lh)

CocoCocoGwenGwen