Wanja und Wilma

Farbe: wildfarben
Schlüpfdatum: adult
Im Tierheim seit: 27.07.2020
HTV-Nummer: 468_S_20 (Wanja); 469_S_20 (Wilma)

Unsere süßen Wachteln Wanja und Wilma kamen als behördliche Sicherstellungen aus schlechter Haltung in unsere Obhut. Am Anfang ging es den beiden Damen nicht gut. Sie hatten nur noch wenige Federn und waren allgemein in einem desolaten Zustand. Durch die Liebe und Fürsorge unserer Tierpfleger*innen haben die beiden sich aber wieder berappelt und suchen daher nun nach ihrem Für-Immer-Zuhause – gemeinsam gerne.

Bei uns im Tierheim zeigen sich die beiden Zwerginnen arttypisch schüchtern, weshalb es für sie wichtig ist, dass sie in ihrem neuen Zuhause genügend Versteckmöglichkeiten, zum Beispiel in Form von Büschen, haben.

Bei uns leben Wanja und Wilma zusammen mit anderen kleinen Vögeln wie z.B. Kanarienvögeln und Zebrafinken zusammen; es wäre kein Problem, sie auch zukünftig in einer so bunten Gemeinschaft zu halten.

Wenn Sie „W&W“ ein schönes Zuhause schenken möchten, schicken Sie uns gerne eine Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! 12.11.2020 (lk)