Putin

Schlüpfdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit: 30.01.2020
HTV-Nummer: 76_A_20

Putin kam Anfang des Jahres in unsere Obhut, nachdem seine vorherigen Halter ihn abgegeben haben, weil sein schönes Singen die Nachbarn störte. Nun sucht er nach seinem Hühnerparadies für immer.

Der hübsche Putin zeigt sich als ein aufgeweckter Hahn, der auf Menschen immer freundlich und neugierig zugeht, sich jedoch nicht gerne anfassen lässt.

Ein sicheres Schlafhaus für die Nacht und ein umzäunter, hühnerfreundlicher Auslauf ist ein Muss für Putin. Natürlich möchte er auch nicht alleine bleiben und wünscht sich deshalb eine Gruppe Hühner-Damen, um die er sich kümmern und die er beschützen kann.

Putin kennt aus seinem vorherigen Zuhause das Leben mit anderen Tieren wie Hunden und Katzen, weshalb es kein Problem wäre, wenn in seinem zukünftigen Zuhause diese Tiere leben würden.

Möchten Sie unserem hübschen Putin ein liebevolles Zuhause mit seiner eigenen kleinen Hühnerschar schenken? Dann schicken Sie bitte Ihre Selbstauskunft sowie einige Fotos der Hühnerunterbringung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. 23.12.2020 (lk)