Nick und Nicki

Rasse: Seidenhuhn-Mix

Geschlecht: männlich (Nick) und weiblich (Nicki)
Farbe: dunkelbraun mit beige (Nick) und rotbraun (Nicki)
Schlüpfdatum: adult
Im Tierheim seit: 22.11.2020
HTV-Nummer: 7605_F_20 (Nick); 7606_F_20 (Nicki)

Nick und Nicki kamen als Fundtiere in unsere Obhut. Nun suchen die beiden nach ihrem Hühnerparadies.

Die hübschen Hühner zeigen sich hier aufgeweckt und neugierig gegenüber Menschen. Noch lassen sie sich nicht so gerne anfassen, aber mit der Zeit werden sie sich mehr aus ihren Federn heraus trauen.

Ein sicheres Schlafhaus für die Nacht und ein umzäunter, hühnerfreundlicher Auslauf ist ein Muss für Nick und Nicki. Natürlich möchten sie auch nicht alleine bleiben und wünschen sich deshalb eine Gruppe Hühner-Damen, um die vor allem Nicki sich kümmern und die er beschützen kann.

Da Nick und Nicki zusammen zu uns kamen und sich echt gerne haben, vermitteln wir sie nur zusammen in ihr neues Zuhause.

Möchten Sie unserem hübschen Nick und seiner zauberhaften Nicki ein liebevolles Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos der Kleintierunterkunft bei Ihnen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 29.12.2020 (lk)