Moe Senior

Schlüpfdatum: ca. 1995
im Tierheim seit: 23.10.2020
HTV-Nummer: 790_A_20

Moe Senior ist ein Nymphensittich im fortgeschrittenen Alter, den wir aus dem Tierheim Lübeck übernommen haben, in der Hoffnung, dass er in Hamburg schneller eine Seniorenresidenz für seinen Lebensabend findet.

Moe Senior ist inzwischen lieber zu Fuß unterwegs als fliegend und das auch bevorzugt im übersichtlichen Tempo. Moe Senior braucht eine Gruppe oder mindestens eine*n Artgenoss*in, der/der ebenfalls nicht mehr so aktiv ist, ideal wäre natürlich eine hübsche Seniorin, die für ein paar gemütliche Stunden daheim auch noch einen Kuschelpartner sucht. Ein Schwarm junger und gesunder Vögel würde Moe Senior vermutlich nicht mehr dulden und wahrscheinlich mobben oder ausstoßen.

Wenn Sie dem Rentner ein liebevolles Zuhause schenken möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos seiner Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 24.03.2021 (ks)