Familie Quack

Schlüpfdatum: verschieden
Im Tierheim seit: verschieden
HTV-Nummer: 1105_F_21; 1471_F_21; 1472_F_21; 1737_F_21

Dieses lustige Trio kam an verschiedenen Tagen, jedoch alle auf die gleiche Art zu uns: Als halterlose Fundtiere nahmen wir Familie Quack bei uns auf.

Wie alle Enten vermitteln wir auch die Mitglieder dieser kleinen Familie ausschließlich zu oder mit Artgenoss*innen. Ein Hof oder Garten mit Freilaufmöglichkeiten wäre genau das Richtige. Eine weitere wichtige Voraussetzung für ein glückliches Leben im zukünftiges Zuhause ist ein sicheres Schlafhaus für die Nacht.

Wasser ist für Enten das zentrale Element in ihrem Leben. Baden, Schwimmen und Gründeln gehören für die Tiere einfach dazu. Deshalb kommen die zukünftigen Halter*innen nicht drum herum, ihnen mindestens einen kleinen Teich zur Verfügung zu stellen. Wir wollen die kleine Familie nur an Menschen vermitteln, die sie nicht töten, sondern ihnen ein langes, glückliches Leben schenken möchten.

Möchten Sie die Gruppe näher kennenlernen? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft  sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 29.04.2021 (lh)