Levi

Geburtsdatum: ca. März 2021
Im Tierheim seit: 20.05.21
HTV-Nummer: 231_A_21

Levi ist äußerlich wie innerlich ein ganz sanftes Wesen, das sich Menschen gegenüber sehr zutraulich zeigt und sogar zarte Streicheleinheiten genießt. Da kann es auch mal passieren, dass das kleine Huhn einem auf den Schoß springt und zum Kuscheln auffordert!

Da Levi noch so jung ist, ist ihr Geschlecht derzeit unbekannt. Aufgrund ihres Alters ist sie in der Gegenwart anderer Artgenoss*innen noch etwas unsicher, doch das legt sich sicherlich mit der Zeit. In ihrem zukünftigen Zuhause wünscht sie sich ganz liebevolle Menschen, die ihr Aufmerksamkeit und Sicherheit schenken. Auf einem großen Hof oder Garten mit anderen Artgenoss*innen zu leben ist Levis großer Wunsch. Dabei ist für ein glückliches Hühnerleben ein sicheres Schlafhaus für die Nacht und ein umzäunter, hühnerfreundlicher Auslauf vorausgesetzt.

Hat die niedliche Levi ihr Herz erobert? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Selbstauskunft sowie einige Fotos der Hühnerunterbringung (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 03.06.2021 (kws)