Art: Venezuelaamazone

Alter: adult
Im Tierheim seit: 13.05.2021
HTV-Nummer: 320_S_21

Knöpfchen kam als Sicherstellung zu uns ins Tierheim, da sein vorheriger Halter leider verstorben ist. Nun ist er auf der Suche nach einem dauerhaften Zuhause.

In Zukunft möchte Knöpfchen nicht mehr alleine leben müssen - daher suchen wir ein Zuhause, in dem noch mindestens eine, idealerweise weibliche, Amazone lebt. Eine ausreichend große Voliere oder gar ein Vogelzimmer ist erforderlich, um diese anspruchsvollen Tiere halten zu können. Die Mindestanforderungen bezüglich der Maße der Unterbringung finden Sie hier. Da Papageien im Vergleich zu Hund oder Katze recht alt werden können, ist die Haltung im wahrsten Sinne des Wortes eine Lebensaufgabe.

Bis Knöpfchen ein fürsorgliches Zuhause gefunden hat, freuen wir uns, wenn Sie den kleinen Kerl finanziell mit einer Patenschaft unterstützen!

Möchten Sie unserem Knöpfchen ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie uns gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! 12.04.2024 (kws/lh)