Die Fünf Freunde

Farbe: naturfarben
Schlüpfdatum: August 2021
Im Tierheim seit: 29.08.2021
HTV-Nummer: 6562_F_21 (Timmy); 6563_F_21 (Dick); 6564_F_20 (Anne); 6565_F_21 (Georgina); 6566_F_21 (Julien)

Die Fünf Freunde, kamen als Findelkinder in unsere Obhut und wurden hier bei uns, von der ebenfalls noch jungen Ente Möff Möff, direkt liebevoll aufgenommen. Wie eine große Schwester hat Möff Möff sich um die Kleinen gekümmert. Doch mittlerweile ist Möff Möff schon vermittelt und auch diese fünf Jungenten suchen nun ein fürsorgliches und artgerechtes Zuhause.

Wasser ist zentral für die Fünf: Ein Teich oder ähnliche Wasserstelle in ihrem zukünftigen Zuhause ist ein Muss. Auch ein Stall als sichere Schlafstelle für die Nacht sollte gewährleistet sein.
Damit Julien, Dick, Anne, Georgina und Timmy nicht langweilig wird, vermitteln wir sie nur zusammen oder zu anderen Artgenoss*innen.

Möchten Sie den kleinen Entdeckern ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann senden Sie bitte Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 07.09.21 (pj)