Ivan der Schreckliche

Rasse: Huhn
Farbe: weiß + braun, schwarz gescheckt
Geburtsdatum: unbekannt (adult)
Im Tierheim seit: 30.05.20
HTV-Nummer: 344_S_20

Ivan kam als eine behördliche Sicherstellung zu uns, zusammen mit seinem Kumpel Peter. Ivan ist gegensätzlich zu seinem Namen, ein freundlicher, wenn auch zurückhaltender Gockel, der gerne Zeit für sich und mit seinen Artgenossen genießt.

Ein perfektes Zuhause für den schönen Hahn wäre ein grüner Hof oder Garten mit einer eigenen Hühnerschar, die ihm etwas beim Auftauen hilft und Gesellschaft leisten kann. Voraussetzung für ein glückliches Hühnerleben ist zudem ein sicheres Schlafhaus für die Nacht und ein umzäunter, hühnerfreundlicher Auslauf.

Können Sie sich vorstellen Ivan ein liebevolles Zuhause zu schenken und jeden Morgen durch seinen fröhlichen Gesang geweckt zu werden? Dann schicken Sie uns gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 07.09.2021 (pj)