Art: Königspython

Alter: adult
Im Tierheim seit: 08.09.2017
HTV-Nummer: 907_A_17

Saimon wurde bei uns im Tierheim abgegeben, da sein vorheriger Halter keine Haltungsmöglichkeiten mehr hatte. Nun sucht Saimon ein liebevolles, neues Zuhause.

Saimon wartet immer geduldig auf sein Essen. Er liebt es in seiner Röhre zu sein und bewegt sich nur, wenn er muss. Angefasst zu werden findet er nicht super toll, aber er lässt es ohne Probleme zu.

Mit einer Lebenserwartung von bis zu 20 Jahren und einer Größe von bis zu 120 cm muss die Anschaffung einer Königspython, wie bei jedem Tier, gut überlegt sein.

An das künftige Zuhause hat unser Saimon auch einige Ansprüche: ein großes Terrarium mit vielen verschiedenen Kletter- und Versteckmöglichkeiten, sowie Bademöglichkeiten.Da es in ihrer natürlichen Heimat recht warm ist, brauchen Königsphython eine Temperatur von 26 bis 32 Grad Celsius am Tag und nachts entsprechend weniger.

Wenn Sie Interesse an Saimon haben, dann schicken Sie gerne Ihre Selbstauskunft sowie einige Fotos der Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! Unsere fachkundigen Tierpfleger beraten Sie gerne. 18.10.2022 (cp,pj)

,,Bäääh''