Justin

Alter: adult
Im Tierheim seit: 27.07.2021
HTV-Nummer: 5548_F_21

Justin wurde auf der Straße gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Nun sucht Justin ein liebevolles und artgerechtes Zuhause.

Unser Justin ist keine Anfängerschlange – er lässt sich nicht gerne anfassen und ab und zu schnappt er auch, wenn er sich bedroht fühlt. Erfahrene Menschen sind genau das Richtige für ihn.

Mit einer Lebenserwartung von bis zu 20 Jahren und einer Größe von bis zu 120 Zentimetern muss die Anschaffung eines Königspythons, wie bei jedem Tier, gut überlegt sein.

An das künftige Zuhause hat unser Prinz auch einige Ansprüche: ein großes Terrarium mit vielen verschiedenen Kletter- und Versteckmöglichkeiten, sowie Bademöglichkeiten.

Da es in ihrer natürlichen Heimat recht warm ist, brauchen Königsphythons eine Temperatur von 26 bis 32 Grad Celsius am Tag und nachts entsprechend weniger.

Wenn Sie Interesse an Justin haben, dann schicken Sie gerne Ihre Selbstauskunft sowie einige Fotos der Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Unsere fachkundigen Tierpfleger beraten Sie gerne. 13.12.2021 (cp,pj)