Rasse: Haushuhn

Farbe: schwarz mit rotbraun an Schulter (Baron, Prinz); schwarz (Graf)
Alter: adult
Im Tierheim seit: 18.01.2022
HTV-Nummer: 215_F_22 (Baron); 217_F_22 (Graf)

Diese lustige Truppe wurde zusammen gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht, nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für alle drei.

Hühner brauchen ein artgemäßes Zuhause in einer Gruppe mit Artgenossen und einem großen Auslauf. In diesem sollten unterschiedliche Gestaltungelemente sein, um den Hühnern Deckung zu geben. Auch ein überdachter Platz mit Material für ein Sandbad ist ein Muss. Des Weiteren brauchen unsere Adeligen ein sicheres Schlafhaus für die Nacht mit unterschiedlichen Sitzstangen und geeigneter Einstreu wie Späne oder Strohmehl.
Da sich jeder Hahn um eine eigene Schar Hennen kümmern möchte, vermitteln wir die kleinen Machos auch getrennt voneinander.

Möchten Sie diesen drei hübschen Kleinen ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie bitte Ihre Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! 06.07.2022 (pj/lh*)

Der Baron
Der Prinz (bereits vermittelt), der Herzog (bereits vermittelt) und der Graf.