Der Frühling hält Einzug und mit den ersten kräftigen Sonnenstrahlen hoffen wir auf ein unbeschwertes Osterfest im Kreise unserer Liebsten - oder einfach auf erholsame freie Tage. Genießen Sie die Zeit zuhause oder wo auch immer Sie die Feiertage gerne verbringen möchten!

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen um „Danke!“ zu sagen für Ihre Unterstützung als Mitglied, eine Patenschaft, ein Ehrenamt, oder eine Geld- oder Futterspende. Wir freuen uns über jedes, in ein liebevolles Zuhause vermittelte Tier, jedes nicht gekaufte Grillfleisch oder jede gegen Hafermilch ersetzte Kuhmilch, jeden konstruktiven Kommentar auf unseren Social Media-Seiten und jeden Einsatz für den Tierschutz.

Wir begrüßen den Lenz als Neuanfang mit der Hoffnung auf eine baldige Rückkehr zum normalen Tierheim-Alltag - und freuen uns, Sie wieder zu Veranstaltungen und zu Leckereien im SpatzenCafé zu empfangen.

Ihnen und Ihren felligen, schuppigen oder gefiederten Begleitern wünschen wir ein frohes, friedliches und gesundes Osterfest!

der HTV-Vorstand

Unser Langohr-Covermodel Sirius White wartet noch auf ein liebevolles Zuhause - hier lernen Sie ihn kennen.