Dass bei uns Hunde jahrelang auf ein fürsorgliches Zuhause warten, ist (leider!) keine Seltenheit. Doch auch unter den Kleintieren gibt es einige Tiere, die ihr Glück bisher noch nicht gefunden haben – so auch Ramses und Sally, die seit etwa zwei Jahren in unserer Obhut warten. Zum Internationalen Tag des Kaninchens stellen wir Ihnen hier unseren Mümmelmann und seine –frau vor, die noch immer auf ihr Für-Immer-Zuhause warten.
Ramses und Sally haben sich Anfang 2022 bei uns kennen- und lieben gelernt. Kuscheln, toben und mümmeln, die beiden verbringen liebend gerne Zeit miteinander. Ramses ist sogar ein richtiger Gentleman: Wenn der Auslauf der beiden gereinigt wird, verteidigt er seine Geliebte mutig gegen den gefürchteten Besen.
Warum sich niemand für Ramses und Sally interessiert, wissen wir nicht. Spätestens seit Alice im Wunderland sollte sich eigentlich jede*r in die weißen Kaninchen verlieben, doch ebenso wie McTwisp aus Lewis Carrolls Buch, sind die passenden Menschen für Ramses und Sally bisher scheinbar zu spät dran.
Wenn Sie Ramses und Sally ein fürsorgliches Zuhause schenken möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an
Wenn Sie Ramses und Sally kein Zuhause schenken können oder möchten, freuen wir uns auch, wenn Sie eine Patenschaft übernehmen, bis sie in ihr Für-Immer-Zuhause umgezogen sind!

