Liebe Tierschutz-Community, heute haben wir auf unserem Instagram-Kanal die 25.000 Follower*innen erreicht. Eine gute Gelegenheit, danke zu sagen - für Euer Tierschutzherz, Eure Unterstützung, Eure Kommentare und dass Ihr unsere Beiträge teilt und so aktiv zur Sichtbarkeit unserer Schützlinge beitragt!

Danke für 25.000

Am Anfang gab es ein paar Interessierte

Sie schauten und likten, was so passierte

Die Community wuchs und mit ihr die Themen

Von Listenhunden bis zur Haltung von Hähnen

Von Bartagamen bis Straßenkatzen

Von gesunden bis zu kranken Tatzen

Egal, welches Thema Ihr kommentiert

Teilt Beiträge und interagiert

Schließt alle Tiere in Eure Herzen

Spendet Trost und Geld gegen Hunger und Schmerzen

Wenn Ihr wüsstet, wie sehr`s unser Herz berührt

Dass Euch auch fremdes Tierleid so rührt

Für jedes „Wie toll!“

Für jedes Bedanken

Für jeden „Regenbogenbrückenwunsch“

Für jeden positiven Gedanken

Für jedes „In den hab‘ ich mich verliebt“

Wir sagen DANKE, dass es Euch gibt!

Euer Team vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. 💚