Liebe Tierschutz-Community, heute haben wir auf unserem Instagram-Kanal die 25.000 Follower*innen erreicht. Eine gute Gelegenheit, danke zu sagen - für Euer Tierschutzherz, Eure Unterstützung, Eure Kommentare und dass Ihr unsere Beiträge teilt und so aktiv zur Sichtbarkeit unserer Schützlinge beitragt!
Danke für 25.000
Am Anfang gab es ein paar Interessierte
Sie schauten und likten, was so passierte
Die Community wuchs und mit ihr die Themen
Von Listenhunden bis zur Haltung von Hähnen
Von Bartagamen bis Straßenkatzen
Von gesunden bis zu kranken Tatzen
Egal, welches Thema Ihr kommentiert
Teilt Beiträge und interagiert
Schließt alle Tiere in Eure Herzen
Spendet Trost und Geld gegen Hunger und Schmerzen
Wenn Ihr wüsstet, wie sehr`s unser Herz berührt
Dass Euch auch fremdes Tierleid so rührt
Für jedes „Wie toll!“
Für jedes Bedanken
Für jeden „Regenbogenbrückenwunsch“
Für jeden positiven Gedanken
Für jedes „In den hab‘ ich mich verliebt“
Wir sagen DANKE, dass es Euch gibt!
Euer Team vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. 💚







